Mai 2024

singleiter-wochenende-singleiterstammtisch

Yoga, Singen & Wandern

Ein verlängertes Wochenende Auszeit in den Bergen, die Seele baumeln lassen, dir Gutes tun, nährende Gemeinschaft erleben, Natur, frische Luft, Freude und Leichtigkeit, Singen, erholsames und kräftigendes Yoga, das dich in die Mitte bringt, Raum für gute Gespräche und Begegnung. Anna-Sophia Schrenker wird als Yoga-Therapeutin, Psychologin und Sängerin den Retreat leiten.

Termin:
Freitag, 03.05. – Montag, 06.05.2024
Bauernhaus in Tirol

Zur Retreat-Website

August 2024

Mantren & Seelenlieder, Stimmbildung & vokale Improvisation

Ein fünftägiges Seminar mit Anna-Sophia Schrenker in Europas größtem Ashram, dem Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg. Wir singen Mantren, Seelen- und Kraftlieder sowie traditionelles Liedgut aus verschiedenen Ländern, begleitet von Gitarre/Harmonium. Du kannst dich auf fundierte funktionale Stimmbildung, die den Körper miteinbezieht, auf Circle Singing und spielerische Impro-Sing-Übungen freuen! Veganes Essen.

Termin:
18.-23. August 2024
Seminarhaus Yoga Vidya Bad Meinberg

Weitere Infos & Buchung

April 2023

Der Voice, Body & Mind Retreat ist ein viertägiger, gemeinsamer Journey mit Yoga, Meditation, Musik, Gesangsunterricht, Tanz, Körperarbeit, Psychologie und Selbsterfahrung. An diesem Wochenende werden wir eine kleine, bewusste Community in einem Seminarzentrum entstehen lassen, in der wir uns – mit allem was in uns steckt – ausdrücken und erfahren können, begleitet durch gut ausgebildete WorkshopleiterInnen. Wir werden einen sicheren Raum kreieren, wo wir uns mit unserer Verletzlichkeit zeigen können. Dieses Wochenende bietet dir die Möglichkeit, eine tiefe Verbindung mit dir selbst und anderen einzugehen. Ich freue mich sehr darauf, dich beim Retreat willkommen zu heißen.

Termin:
Sonntag, 23.04. – Dienstag, 25.04.2023
Gut Sedlbrunn, Pöttmes

zur Retreat-Homepage

Mai 2022

Der Voice, Body & Mind Retreat ist ein fünftägiges Seminar mit Yoga, Meditation, Breathwork, Singen, Tanzen, Körperarbeit, Psychologie und Selbsterfahrung. An diesem Wochenende werden wir eine kleine, bewusste Community in einem Seminarzentrum entstehen lassen, in der wir uns – mit allem was in uns steckt – ausdrücken und erfahren können, begleitet durch gut ausgebildete WorkshopleiterInnen. Wir werden einen sicheren Raum kreieren, wo wir uns mit unserer Verletzlichkeit zeigen können. Dieses Wochenende bietet dir die Möglichkeit, eine tiefe Verbindung mit dir selbst und anderen einzugehen. Wir freuen uns sehr darauf, dich bei unserem Retreat willkommen zu heißen.

Termin:
25.-29. Mai 2022
Seminarhaus Stillerhof in Wessobrunn

zur Retreat-Homepage