Das re:tribe Studio für Musik und persönliches Wachstum ist das Ergebnis der Suche nach einer Profession, die mich voll ausfüllt, weil ich unterschiedliche Interessensgebiete integrieren kann.
Nach meinem Studium der Psychologie (M.Sc.) in München und Heidelberg, habe ich einen einjährigen Praxis-Kurs in Coaching an der Universität Heidelberg besucht sowie einen Heilpraktiker für Psychotherapie erworben. Musikalisch wurde ich fünf Jahre in der Bayerischen Singakademie ausgebildet, habe an der Hochschule für Musik und Theater München Gesang studiert und eine einjährige Fortbildung in funktionaler Stimmpädagogik nach Eugen Rabine bei Susanne Eisch absolviert. Ich arbeite als Gesangslehrerin (Einzel und Gruppen) und singe im Philharmonischen Chor München unter der Leitung von weltbekannten Dirigenten. Des Weiteren habe ich Fortbildungen in Thai Yoga Massage besucht, zertifiziert von der International Society of Thai Yoga Massage „Sunshine Network“, bin Gründerin des Thai Yoga Massage Cirles München und des Voice, Body & Mind Retreats. Zudem habe ich viel und auch internationale Erfahrung gesammelt in den Feldern Selbsterfahrung, Meditation, Yoga, Acro Yoga, Mantrasingen und Tanz.
Meine Arbeit ist auch geprägt durch die Erfahrungen, die ich in mehreren Aufenthalten in nachhaltig lebenden Gemeinschaften und Öko-Dörfern gemacht habe: Ich möchte achtsame und liebevolle Gemeinschaft zwischen Menschen kreieren, die Quelle für Glück, Energie und Heilung sein können.

Mein Angebot

  • Gesangsunterricht
  • Circle Singing
  • Offene Bühne
  • Selbsterfahrung
  • Psychologische Beratung
  • Coaching
  • Thai Yoga Massage
  • Meditation
  • Breathwork
  • Nachhaltigkeit
  • Kakao- & Teezeremonien
  • Vorträge & Diskussionen

Happy customers

Connect. Learn. Create. Grow

Studio für Gesang und persönliches Wachstum

Meine KooperationspartnerInnen

Aus der Gallerie