Anna Mondry
Voice, Body & Mind Retreat 2022

Anna-Sophia hat die Gabe Menschen zusammenzubringen und einen sicheren Raum zu öffnen und zu halten. Mit ihrer verspielten Leichtigkeit und achtsamen Präsenz schafft sie Entwicklungsräume. Ihr Seminar hat mir sehr gut getan. Die Mischung aus Bewegung, Massage und Singen ist einfach großartig.

Karolin Ernst
Yogaunterricht, 2022

Anna ist eine großartige Yogalehrerin! Für meine Einzelstunden hat sie mir ein ganz persönliches Programm zusammengestellt – genau abgestimmt auf meine Möglichkeiten und Bedürfnisse – und mich so achtsam und motivierend begleitet! Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Yogastunden waren nicht nur körperlich sondern auch emotional wohltuend. Seither gehe ich mit ganz anderer Einstellung an das Yoga üben!

Roman Zitlau
Voice, Body & Mind Retreat 2021 & 2022

Annas Retreat ist ein wundervoller Blumenstrauß aus intensiven Begegnungen, zauberhaftem Musizieren und Tanzen und meditativer Entschleunigung. Ich werde immer und immer wieder hingehen jedes Mal, wenn ich nur irgendwie schaffe.

Uta Reykers
Singkreis, 2022

Vorgestern war ich bei einem Singkreis-Abend im retribe studio. Ich kann die Freude und die Liebe, die ich dort erlebt habe, noch in jeder Zelle spüren. Anna-Sophia ein sehr liebenswerter und offener Mensch. Es waren auch weitere liebe Menschen da, richtig schöne Begegnungen. Und das gemeinsame Musizieren war einzigartig. Zuerst war ich noch etwas unsicher und nach und nach bin ich immer mutiger geworden und habe mit meiner Gitarre, meiner Stimme und am Klavier Verschiedenes ausprobiert. Am Ende haben wir alle noch eine Raben-Karte gezogen. Der Spruch auf der Karte hat mich sehr berührt und auf meinem Weg bestärkt.

Silvie Simbeck
Gesang auf Hochzeit, 2022

Anna-Sophia hat auf der goldenen Hochzeit meiner Eltern das “Ave Maria” von Schubert gesungen. Die Absprachen mit ihr im Vorfeld waren einfach, ich konnte mich voll auf sie verlassen, und der Gesang in der Kirche war unglaublich berührend und schön! Empfehle ich sehr gerne weiter 🙂 Danke für deinen Einsatz, Anna-Sophia!

Miriam März
Blind Jam, 2021

Liebe Anna, Du bist Liebe und du verbreitest mit deiner Arbeit und deinem Gesang Liebe in der Welt. Menschen wie dich, die Liebe ausstrahlen und in Gruppen bringen, schaffen Felder der Liebe. Diese Felder wachsen irgendwann wie ein Flickenteppich zusammen zu einem großen Feld der Liebe. Danke! Miriam

Leo Pöttinger
Gesangsunterricht, seit 2018

Anna ist eine super Gesangstrainerin. Sie richtet sich an meiner musikalischen Ausrichtung und meinen Songwünschen aus. Besonders schön finde ich wie sie die Körperlichkeit der Stimme fördert und mit viel Fachwissen feinste Unterschiede erklären kann. Im Unterricht ist immer gute Stimmung und ich gehe immer mit einem Lächeln und breiter Brust nach Hause…

Tanja
Gesangsunterricht, 2019

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderungen und um stimmlich etwas sicherer zu werden, bin ich auf Anna als Gesangslehrerin aufmerksam geworden. Was mir hierbei besonders gut gefallen hat, ist dass Anna stets das ‘Komplettpaket’ aus Stimme, Körper und persönlichem Wohlbefinden betrachtet hat und auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Durch ihre empathische Art immer den perfekten Weg gefunden hat, mich aus meiner Komfortzone herauszulocken ohne mich dabei zu überfordern. Ich bin jedes mal mit einem Lächeln aus der Stunde gegangen. Danke 🙂

Suzen Caring
Thai Yoga Massage, 2020

A few months ago, Anna came to stay with me at my retreat center, Casa Alegria in Costa Rica and in partial exchange for her stay, she offered me a massage. I have studied deep tissue and accupressure massage, and have received many massages over the years, but I must say, my session with Anna was one of the most deeply relaxing I have ever experienced. Through gentle limb manipulation, rocking, and stretching the muscles, she helped my body to completely surrender. I felt so safe and cared for in her capable hands. Anyone whose body is feeling stress, especially in these difficult times, will benefit from a massage experience with Anna.

Jan Goseberg
Gesangsunterricht, 2018/19, Open Stage 2019

Durch Annas Unterricht habe ich mich stark in meinem Verständnis für Musik und meinen gesanglichen Fähigkeiten weiterentwickelt. Sie versteht es, perfekt auf meine individuellen Charakterzüge einzugehen und die Stärken zu fördern. Ich habe nicht nur gelernt, besser zu singen, sondern auch meinen Körper besser zu verstehen.
Vor allem bei der Open Stage hat sie das Gemeinschaftsgefühl der vortragenden Sänger super gefördert und dabei habe ich wunderbare Menschen kennengelernt. Nachdem alle Teilnehmer die anfängliche Schüchternheit überwunden haben, haben wir alle noch den ganzen Abend viele Lieder gesungen und eine enorme Gaudi gehabt.

Thomas Gerhards
Thai Yoga Massage, 2020

Ein Aufgehender Stern –

Warum ich Anna-Sophia empfehle, weil sie es mit ihrem Herzen macht, weil sie absolut da ist, wenn sie zusammen mit Menschen arbeitet. Heutzutage ist es ein Phänomen das miterleben zu dürfen, schon allein dafür lohnt es sich! Durfte eine Thai-Yoga-Massage empfangen, sie war sehr entspannend und gleichzeitig konnten wir körperlich tief gehen und energetisch Symptome loslösen. Intensive Arbeit, Erholung und Spaß in einem, wunderbar. Beautiful.

David Paydar
Gesangsunterricht, Mindful Vocal Training, 2019

Die Gesangsstunden mit Anna machen unglaublich viel Spaß. Sie ist eine klasse Lehrerin, die es schafft, mit viel Enthusiasmus und Einfühlungsvermögen einen tollen Unterricht für jeden Charakter und jedes Niveau zu schaffen. Weiter so!

Sarah Rogge
Thai Yoga Massage Circle, 2019

Anna schafft jedes Mal ein wunderbares menschliches Miteinander und ich liebe diesen Abend, um mich für ein paar Stunden aus dem stressigen Alltag herauszuzoomen und in die völlige Entspannung zu begeben.

Melanie Baxter
Thai Yoga Massage, 2019
Ich kann die Thai Massage bei Anna sehr empfehlen. Bisher kannte ich nur klassische Massagen, wie z.B. eine Sport-, Nacken-Rücken oder Hotstone Massage. Während ich diese meistens als grob, teilweise sogar schmerzhaft, empfand, war die Thai Massage von Anna sehr, sehr wohltuend und entspannend. Ich bin richtig zur Ruhe gekommen. Auch, weil Anna so eine beruhigende und einfühlsame Ausstrahlung hat. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Thai Massage buchen! Vielen Dank!
Tobias Landgrebe
Thai Massage Circle, Mindful Vocal Training, 2019

Ich bin in den Genuss gekommen, die Arbeit von Anna-Sophia Schrenker persönlich kennenzulernen. Auf ihren Wokshops durfte ich unter anderem sehr tief berührende Erfahrungen machen (thaiyogamassage). Ausserdem gab es ne Menge an hilfreicher Praxistipps (z.B. beim Vocal Coaching). Nimm dir also gern die Zeit und lerne sie und ihre Gaben persönlich kennen. -> sehr empfehlenswert 😉

Anja Kunkel
Thai Yoga Massage Workshop, 2019

Anna ist wirklich wunderbar! Die Thai Yoga Massage Abende sind für mich immer eine Insel der Entspannung. Sie schafft es jedes Mal, eine ganz besondere Atmosphäre zu erzeugen, und ich erfahre und lerne viele neue Techniken. Der beste Tagesausklang und nicht selten mein Highlight der Woche.

Du möchtest re:tribe unterstützen, indem du auch eine Kundenstimme verfasst? Dann freue ich mich darüber, dein konstruktives Feedback zu veröffentlichen! Sende mir eine E-Mail mit deinem Text, deinem Namen und deinem Foto. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare