Du suchst eine Sängerin für (d)eine Hochzeit, für eine Feier, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Firmung oder eine Beerdigung/Trauerfeier? Mit einem umfassenden Angebot von einfachen spirituellen Liedern und Kirchenliedern über Pop-Songs und Musical-Stücke bis hin zu klassischem Repertoire bin ich sehr breit aufgestellt.

Musikalisch wurde ich fünf Jahre in der Bayerischen Singakademie ausgebildet, habe an der Hochschule für Musik und Theater München Gesang studiert und eine einjährige Fortbildung in funktionaler Stimmpädagogik nach Eugen Rabine bei Susanne Eisch absolviert, bei der ich seither immer wieder Weiterbildungen besuche. Ich arbeite als Gesangslehrerin (Einzel und Gruppen) und singe im Philharmonischen Chor München unter der Leitung von weltbekannten Dirigenten. Ich bin Gründerin und Leiterin des re:tribe studios for Voice, Body & Mind. Für einen Eindruck meines Stimmklangs höre dir gern veröffentlichte Aufnahmen an.

Da ich auch im Bereich Mantrasingen, Rainbow Songs und heilendes Singen tätig bin, kann ich auch gerne aus diesem Repertoire für deinen Anlass etwas anbieten.

Anna als Sängerin buchen für

  • Hochzeiten
  • Geburtstage
  • andere Anlässe
  • Gesangsunterricht
  • Beerdigungen/Trauerfeiern
  • Kommunion/Firmung/Konfirmation
  • Taufe
  • Firmenfeiern
Liedvorschläge

Kosten

In Abhängigkeit des Vorbereitungsaufwands variiert die angesetze Gage. Für einen Gottesdienst verlange ich ca. 250€ zzgl. Fartkosten (30 Cent/Kilometer). Es gibt die Möglichkeit, dass ich zu einer Playback-Aufnahme live singe, solange für deinen Liedwunsch eine Playback-Aufnahme existiert.

Gerne organisiere ich aber weitere MusikerInnen für die Feierlichkeit. Beispielsweise eine/n OrganistIn, PianistIn, GeigerIn, etc.

Du möchstest mich buchen? Dann schreib mir gern eine Mail unter kontakt@retribe.de!

Berührende musikalische Momente

für feierliche Anlässe

Meine musikalischen KooperationspartnerInnen

Media