Uncategorized

Das re:tribe studio for Voice, Body & Mind sucht dich als PraktikantIn! Mögliche Aufgaben sind: Search Engine Optimization, Marketing, Design (z.B. Visitenkarten), Foto- und Videographie, Schnitt & Bearbeitung, Podcast produzieren, Blogbeiträge zu verschiedenen Themen schreiben, Musik aufnehmen und produzieren, Social Media (FB, Instagram, Youtube), Eventorganisation, Gewinnung von KooperationspartnerInnen, E-Mail-Verteiler umziehen und expandieren, etc. Die Aufgaben können an deine Interessen und Fähigkeiten angepasst werden.

Stundenanzahl und Arbeitszeit sind flexibel einteilbar. Da das Kleinunternehmen sich derzeit noch in der Anfangsphase befindet, kann kein Gehalt bezahlt werden, aber für die Dauer des Praktikums können die Angebote von re:tribe studio umsonst genutzt werden.