Thai Yoga Massage Einzelbehandlung

Die Thai Massage, im westeuropäischen Raum zur Thai Yoga Massage adaptiert, wurde traditionell in buddhistischen Klöstern praktiziert. Durch Energiearbeit, Akupressur, passive Mobilisation von Gelenken und Dehnung (passives Yoga) wird energetischen Blockaden vorgebeugt. Es ist eine achtsame Metta-Bewegungsmeditation, die dich loslassen und tief entspannen lässt. Die Massage findet bekleidet auf einer Bodenmatte statt.

Thai Yoga Massage habe ich bei Krishnatakis und David Lutt (Ostheothai) im Sunshine House in Griechenland gelernt, zertifiziert von der International Society of Thai Yoga Massage „Sunshine Network“. Darüber hinaus habe ich Workshops bei Pascal und Julia Weis, Mai Nguyen, Michael Zirnstein, Almuth Kramer und Lucy Beyer besucht. Ich bin Gründerin des Thai Yoga Massage Circle Münchens.

60 Min. 60€
90 Min. 90€
Hinweis: Eine vollständige Thai Yoga Massage Behandlung dauert 90 Minuten.

Rabatt beim Kauf von 5-er oder 10-er Karten

Vereinbare gerne einen Termin telefonisch oder per E-Mail an connect@retribe.de!