Lust auch was anzubieten?

Du möchtest bei re:tribe einen Kurs/Workshop, einen Vortrag, eine Gesprächsrunde oder eine Veranstaltung anbieten auf dem Gebiet Selbsterfahrung, persönliches Wachstum, Tantra, Permakultur, Nachhaltigkeit, Musik oder Musikproduktion, Körperarbeit, Atemarbeit oder ganzheitlicher Gesundheitsförderung? Dann erkläre kurz dein Konzept, deine Qualifikation oder Erfahrung in dem Bereich und gib eine Telefonnummer an, auf der ich dich kontaktieren kann. Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit dir!

Lust auch was anzubieten?

Du möchtest bei re:tribe einen Kurs/Workshop, einen Vortrag, eine Gesprächsrunde oder eine Veranstaltung anbieten auf dem Gebiet Selbsterfahrung, persönliches Wachstum, Tantra, Permakultur, Nachhaltigkeit, Musik oder Musikproduktion, Körperarbeit, Atemarbeit oder ganzheitlicher Gesundheitsförderung? Dann erkläre kurz dein Konzept, deine Qualifikation oder Erfahrung in dem Bereich und gib eine Telefonnummer an, auf der ich dich kontaktieren kann. Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit dir!

KooperationspartnerInnen

Sophia Farmaki-Held

Nach meinem Sozialpädagogikstudium habe ich zehn Jahre als Dozentin in einem Bildungsinstitut in verschiedenen Projekten gearbeitet, bevor ich mich in eigener Praxis selbständig gemacht habe und nun seit 13 Jahren Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen berate und begleite.
Vor 17 Jahren habe ich in der Schwangerschaft mit Yoga begonnen und 2015 meine Ausbildung zur Yogalehrerin in Vinyasa Flow, bei Patrick Broome in München absolviert. Es folgten weitere Fort-, Ausbildungen und Arbeitskreise: 2016 – 2019 Arbeitskreis Yogatherapie am Ammersee; 2017 Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer; 2014 – 2018 Thai Yoga Massage Ausbildung bei Krishnataki, Till Heeg und Frank Riberau; 2014 – 2020 Workshops und Fortbildungen in Yoga, Meditation, Yogatherapie, Achtsamkeitsyoga bei Barbara Noah, Ranja Weiß, Claudia Lerche, Helga Baumgartner, Gabriela Bosic, Bitta Börger und Cheryll Duncan.

Yoga ist für mich in Kontakt treten mit mir selbst und mit meinen Schülern. Sich zu begegnen, jeden Tag aufs Neue um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Die Qualitäten des Herzen sind für mich eine Inspiration und ein wesentlicher Aspekt in meiner Praxis. Es ist mir ein Anliegen ganzheitlich und verantwortungsbewusst zu unterrichten, die Freude, Begeisterung und Leidenschaft am Yoga mit meinen Schülern zu teilen und meine Schüler in ihrer individuellen Yogapraxis zu inspirieren und zu begleiten.

Buchen

Yoga-Stunde oder Thai Yoga Massage Behandlung buchen per Mail farmakiheld@gmx.de oder telefonisch +49 174 4186746

Maik Kubbillun

„Stillstand ist der Tod“ singt Herbert Grönemeyer und genau das ist mein Motto als Coach. Ich bin immer angetrieben in Neues vorzustoßen, den Status Quo hinterfragend und mich selbst erlebend; authentisch, durch Coaching und Inspiration, um DICH wieder mit dir in Kontakt zu bringen.

Ich versuche zu sehen, wer Du wirklich bist, was Du kannst und wie Du deine Ziele erreichen kannst, in Deine Stärke findest. Aber auch inne hältst und lernst Dich ganz auf Dich zu konzentrieren. Dank meiner vielseitigen Erfahrungen in Mode, Start-Up und Konzern in Handel, Marketing und Vertrieb, sehe ich mich als Kreativen, Linguisten, als Idealisten und Sportler mit tiefem Verständnis des Innen und Aussen, den Menschen ganzheitlich betrachtend – mit Herzlichkeit. Lass Dich daher von mir fordern und motivieren; denn nur da wo Du deine Komfort-Zone verläßt, kannst Du Dich nachhaltig verändern – um zu erreichen, was dir wichtig ist!

Buchen

Coaching Sitzungen buchen per E-Mail m.kubbillun@gmail.com oder telefonisch +49 176 99665720

Alessia Broch

Als ausgebildete Opernsängerin und Gesangspädagogin begleite ich, neben meiner Tätigkeit als freischaffende Sängerin in Opern- und Operettenprojekten, Gesangsschüler auf ihrem Weg ihr stimmliches Potential auszuschöpfen. Da das Kennenlernen der funktionalen Gesangspädagogik nach Eugen Rabine ein wundervolles Geschenk für mich gewesen ist, fühle ich mich dazu berufen, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen.
Zur künstlerischen Homepage
Zur pädagogischen Homepage

Teresa Boning

Als studierte Opernsängerin und promovierte Musikpädagogin liegt mein beruflicher Schwerpunkt auf der künstlerischen Arbeit als freischaffende Opern- und Konzertsängerin.
Mit großer Freude leite ich jedoch auch das Projekt „Arion – funktionale Gesangspädagogik“ in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Rechts der Isar, das ich mit der finanziellen Unterstützung des Vereins Ariadne im Rahmen meiner Doktorarbeit ins Leben rief. Arion umfasst die Leitung eines Inklusions-Chors und die Möglichkeit der Einzelstimmbildung für Patienten.
Zur Homepage
Facebookseite von Arion

Urban Community

Wir, die Urban Community, erschaffen Räume, in denen sich Gemeinschaft entfalten kann. Unsere Vision ist es, Stadtgemeinschaften wie We Space in andere Städte und Länder zu bringen und mit bestehenden Gemeinschaften zu vernetzen. Wir haben in den letzten 12 Jahren in München erlebt, wie Liebe, Vertrauen und Persönlichkeitsentfaltung Berge versetzen kann, für den Einzelnen und für die Gruppe. Die Urban Community organisiert und unterstützt selbständige Workshopanbieter und Organisatiorinnen von Begegnung. Wir regen Gruppenbildung von selbständigen Raumgestaltern an, die miteinander wirtschaftlich unabhängiger, wirksamer und sicherer werden. Und das Werkzeug, mit dem wir das alles bewegen sind vor allem unsere Contact Festivals.
Zur Homepage

Mellisa Hamster

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin unterstütze ich Menschen dabei, Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen und die Verbindung zu sich selbst wiederherzustellen, um Symptome und Beschwerden ganzheitlich auf körperlicher- und seelischer Ebene zu deuten und zu reduzieren.
Zum Instagram Profil