Lust auch was anzubieten?

Du möchtest bei re:tribe einen Kurs/Workshop, einen Vortrag, eine Gesprächsrunde oder eine Veranstaltung anbieten auf dem Gebiet Stimme, Musik, Psychologie, Selbsterfahrung, persönliches Wachstum, Körperarbeit, Atemarbeit oder ganzheitlicher Gesundheitsförderung, Tantra, Permakultur oder Nachhaltigkeit? Dann erkläre kurz dein Konzept, deine Qualifikation oder Erfahrung in dem Bereich und gib eine Telefonnummer an, auf der ich dich kontaktieren kann. Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit dir!

Lust auch was anzubieten?

Du möchtest bei re:tribe einen Kurs/Workshop, einen Vortrag, eine Gesprächsrunde oder eine Veranstaltung anbieten auf dem Gebiet Stimme, Musik, Psychologie, Selbsterfahrung, persönliches Wachstum, Körperarbeit, Atemarbeit oder ganzheitlicher Gesundheitsförderung, Tantra, Permakultur oder Nachhaltigkeit? Dann erkläre kurz dein Konzept, deine Qualifikation oder Erfahrung in dem Bereich und gib eine Telefonnummer an, auf der ich dich kontaktieren kann. Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit dir!
Unter diesem Link findest du Infos zu den MusikerInnen, mit denen ich gemeinsam Konzerte und musikalische Veranstaltungen gestalte.

KooperationspartnerInnen für Workshops & Seminare

Seelian

Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Geist und dein Körper getrennte Wege gehen, vielleicht sogar gegeneinander arbeiten? Welche Energie bestimmt deinen Alltag? Und was sagt dein Herz dazu? Suchst du den Kontakt zu dir selbst, zu deinem ganzen Sein – zu deiner ureigenen Energie?

Meine Schwerpunkte: Tantramassage, Körpererkundungscoaching, Paarcoaching, Holistische Energiemassage, Berührungscoaching. Meine Angebote richten sich an alle Gender und auch Menschen mit besonderen Empfindlichkeiten oder Einschränkungen sind sehr willkommen.

Am Diamond Lotus Institut Berlin habe ich einige Ausbildungsmodule belegt in den Bereichen Tantramassage, Bodenbewegungen sowie Yin-Yang-Massage. Bei Aina wurde ich ausgebildet in Lomi Lomi Nui Massage.

Zu meiner Homepage

Stella Guglielmi

Seit meiner ersten Stunde vor ca. 8 Jahren ist Yoga ein unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens. Seither praktiziere ich regelmäßig und habe über die Jahre zahlreiche Workshops und Yoga-Veranstaltungen aus Interesse und für meine persönliche Weiterbildung besucht. Im Juni 2021 absolvierte ich ein 200h Hatha Yoga Teacher Training im Yandara Institute (Yoga Alliance) in Baja Kalifornien. Eine ganzheitliche, nämlich physische, geistige und seelische Transformation und Bereicherung, für die ich unbeschreiblich dankbar bin. Um einen derartigen Wandel zu erfahren, muss man jedoch nicht im sonnigen Mexiko sein. Das geht von überall aus, denn das Potenzial und die Kraft für positive Veränderungen kommt von innen heraus. Bring deinen Geist zur Ruhe und du wirst leuchten. Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.

Wie Iyengar sagt: „Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.“

Im re:tribe Studio biete ich jeden Sonntag um 10 Uhr Hatha Yoga auf Englisch an.

Catharina Helene Link

Ich bin eine sensible und temperamentvolle Musikerin und Gestalttherapeutin und biete im re:tribe Studio mein Konzept der Klingenden Gestalttherapie an. Die Gestalttherapie konzentriert sich auf das Hier und Jetzt, auf die Wahrnehmung und Integration von dem, was gerade in Dir vorgeht und wohin es Dich auf deinem Weg führt. Musikalische Erlebnismöglichkeiten bringen Dich zu etwas, das hinter den Wörtern liegt.

Zum Beispiel kannst Du durch freies Improvisieren am Klavier oder Deinem eigenen Instrument Gefühle hörbar machen, die vielleicht unaussprechbar sind. Oder: Welcher Ton passt zu dem, was Du erlebst? Und was passiert, wenn dieser Klang Deine Ohren berührt? Klingt er plötzlich nach etwas anderem? Kann man mit Klang auch kommunizieren? Dabei ist völlig egal, welche musikalischen Vorkenntnisse Du hast.

Bei Interesse, kontaktiere mich gerne. Ca. alle 2 Wochen freitags findet die Veranstaltung Musikalische Selbsterfahrung mit mir statt.

Zu meiner Homepage

Ina Hemmelmann

Ich möchte, dass wir uns selbst mehr spüren. Darum ermögliche ich Menschen, sich zu schütteln, körperlicher zu werden und Raum zum Fühlen zu haben. Denn wir spüren uns nicht (mehr), weil so viele Reize auf uns einwirken und weil unsere Kultur jede*n von uns zu einem gewissen Grad traumatisiert und vom Fühlen abspaltet.
Mich interessiert konkretes Embodiment, denn Geist und Körper sind eins – und was wir auf körperlicher Weise verhandeln und neu in Bewegung bringen, bewirkt auch Veränderungen im Geist. Das darf ich selbst erleben durch Vipassanameditation sowie intensive Körperarbeit & kollektive Traumaarbeit bei Ilan Stephani. Mit Neo-Emotional Release steht noch ein weiteres Werkzeug zur Verfügung, mit dem ich anderen mehr Spüren erlauben kann.

 

Ich biete Shaking-Workshops im re:tribe studio an. Auch Einzelsessions sind möglich – kontaktiere mich gerne.

Zur Homepage

Sabrina Campisi

Mein Weg führte von zertifizierten Yogalehrer-Ausbildungen, Yoga-Nidra, Qi-Gong und Tai-Chi Ausbildungen über Meditationen und das Erlernen westlicher Entspannungstechniken bis hin zur Cacao Facilitatorin. Jahrelang war ich nach meinem Beruf als Prozessberaterin tätig; beraten und begleiten in Veränderungsprozessen von Menschen war schon immer meine Stärke.

Ich lehre als Medicine Woman in unterschiedlichen spirituellen Traditionen. Der Weg der Heilung ist der Weg zurück zu unserer wahren Natur. In einer Zeit der Angst ist Gemeinschaft, und (Rück-)Verbindung die uns aus der Spaltung in die Ganzheit führt. Durch den Weg der Mitte finden wir das Glück das immer da, nur manchmal im verborgenen liegt. All live is sacred.

 

Im re:tribe studio biete ich gelegentlich Kakao Zeremonien an, kombiniert mit Yoga, Meditation und Entspannung.

Zur Homepage

Felix Kaufmann

Felix Kaufmann lebt seit 2018 im Ashram Bad Meinberg und zaubert dort in der Küche. Neben der „Blume der Küche“ ist er auch Yogalehrer im Yoga Vidya Stil sowie Kinder- und Lachyogalehrer, sowie ausgebildet in Ayurvedischer Massage. Durch Offenheit und Humor hat er seine kindliche Art authentisch bewahrt und vermittelt so spirituelle Tiefe.

 

Für das re:tribe studio wird Felix beim Voice, Body & Mind Retreat 2021 vegan Kochen sowie Yoga und Meditation anbieten.

Sabine Löffler

Ich bin Familientherapeutin, international zertifizierte PBSP-Therapeutin (im deutschen Sprachraum als Pesso-Therapie bekannt), Supervisorin und Trainerin und habe Weiterbildungen in Ego-State-Therapie und Ressourcenorientierter Psychotherapie absolviert. Ich bin langjährige Mitarbeiterin im sozialpsychiatrischen Dienst, habe eine eigene Praxis als Therapeutin (Einzel und Gruppen) und biete seit Jahren Seminare an.

Als Psychotherapeutin ist es mein Ziel, Menschen dabei zu unterstützen und zu begleiten, mehr der/die zu werden der/die man wirklich ist, freier vom Ballast alter Muster und Erinnerungen sowie mehr in Verbundenheit mit sich selbst und anderen zu sein.

Im Rahmen des Voice, Body & Mind Retreats des re:tribe studios leite ich 2021 die Selbsterfahrung.

Abigail McLaughlin

Is a coach in sexuality, self esteem and conscious relationships. Since 2010 she has journeyed deeply with meditation, dance, authentic communication and conflict resolution. As the daughter of a Christian minister her training would never be complete without a deep transformation around shame, sexuality and pleasure. In 2017 she completed the Living Tantra Training with relationship expert Jan Day who she now assists. Since 2017 she has helped people transform their relationship to their sexuality and self confidence which changes the way they communicate with people and shine in their lives.

 

Every now and then I offer tantra and self love & touch workshops at re:tribe studio.

Urban Community

Wir, die Urban Community, erschaffen Räume, in denen sich Gemeinschaft entfalten kann. Unsere Vision ist es, Stadtgemeinschaften wie We Space in andere Städte und Länder zu bringen und mit bestehenden Gemeinschaften zu vernetzen. Wir haben in den letzten 12 Jahren in München erlebt, wie Liebe, Vertrauen und Persönlichkeitsentfaltung Berge versetzen kann, für den Einzelnen und für die Gruppe. Die Urban Community organisiert und unterstützt selbständige Workshopanbieter und Organisatiorinnen von Begegnung. Wir regen Gruppenbildung von selbständigen Raumgestaltern an, die miteinander wirtschaftlich unabhängiger, wirksamer und sicherer werden. Und das Werkzeug, mit dem wir das alles bewegen sind vor allem unsere Contact Festivals.
Zur Homepage
gong meditation gong klangreise

Daniel Kizilirmak

Gong – Sound – Rhythm

Daniel Kizilirmak ist integraler Klangarbeiter, Gongster, Musiker, Rhythmustrainer und Sozialpädagoge. Aus- und Weiterbildungen u.a. bei Don Conreaux, Jens Zygar, Rudolph Roth, Pia Fröhlich.

 

Im re:tribe studio bietet er Gong-Konzerte an.

Buchen

Unterricht oder Soundhealing buchen unter +49 176 98 670 014