TeaTalkingTime

Für unser Wohlbefinden ist es so wichtig, sein Herz irgendwo ausschütten zu können, mit jemandem ehrlich sein zu können, von tiefen Ängsten und Sorgen sprechen zu können, sich jemandem zuzumuten, um ehrlichen Rat fragen zu können und ein offenes und auch kritisches Ohr zu haben. Gerne erarbeite ich auch mit dir Schritte, wie du Veränderung oder gute Struktur in dein Leben bringen kannst. Emotionen regulieren sich im Kontakt mit einem wohlwollenden, offenen Gegenüber leichter, als wenn du damit allein gelassen bist.

Als studierte Psychologin (M.Sc.) mit einem Heilpraktiker für Psychotherapie biete ich dir gerne eine Raum an, in dem du frei über alles sprechen kannst, was dich derzeit bewegt.

Ich arbeite mit Elementen der Pesso-Therapie, der positiven Psychologie, der Verhaltenstherapie (z.B. Rollenspiel, Konfrontation, kognitive Techniken), der Schema-Therapie (z.B. Modi, Imagination), der Gestalttherapie sowie mit Methoden aus akzeptanz- und achtsamkeitsbasierten Verfahren.

60 Min. 70€
90 Min. 100€
Rabatt beim Kauf von 5-er oder 10-er Karten
Vereinbare gern einen Termin telefonisch oder per E-Mail unter anmeldung@retribe.de!