Lust auch was anzubieten?

Du möchtest bei re:tribe einen Kurs/Workshop, einen Vortrag, eine Gesprächsrunde oder eine Veranstaltung anbieten auf dem Gebiet Stimme, Musik, Psychologie, Selbsterfahrung, persönliches Wachstum, Körperarbeit, Atemarbeit oder ganzheitlicher Gesundheitsförderung, Tantra, Permakultur oder Nachhaltigkeit? Dann erkläre kurz dein Konzept, deine Qualifikation oder Erfahrung in dem Bereich und gib eine Telefonnummer an, auf der ich dich kontaktieren kann. Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit dir!

Lust auch was anzubieten?

Du möchtest bei re:tribe einen Kurs/Workshop, einen Vortrag, eine Gesprächsrunde oder eine Veranstaltung anbieten auf dem Gebiet Stimme, Musik, Psychologie, Selbsterfahrung, persönliches Wachstum, Körperarbeit, Atemarbeit oder ganzheitlicher Gesundheitsförderung, Tantra, Permakultur oder Nachhaltigkeit? Dann erkläre kurz dein Konzept, deine Qualifikation oder Erfahrung in dem Bereich und gib eine Telefonnummer an, auf der ich dich kontaktieren kann. Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit dir!
Unter diesem Link findest du Infos zu den MusikerInnen, mit denen ich gemeinsam Konzerte und musikalische Veranstaltungen gestalte.

Workshopleitende

Roman Zitlau

Der studierte Astrophysiker Roman interessiert sich für alles, was sich zwischen den Sternen weit oben und der Seele tief in uns finden lässt. Auf die Suche nach neuen Erlebnisfeldern entdeckte er vor ein paar Jahren das Impro-Theater, das er mit Begeisterung und offener Herzlichkeit seit Juli 2022 im re:tribe studio leitet. Was er am Improtheater besonders liebt ist, dass sich dabei auf ungezwungene sowie spielerische Art ausdrücken und genießen lässt, was tief in uns schlummert.

 

Karina Zapryanova

Karina Zapryanova kommt ursprünglich aus Bulgarien und ist 2015 nach Deutschland gekommen, um ihr Studium an der Musikhochschule München im Fach Elementare Musikpädagogik mit Gesang zu absolvieren. Heute ist sie als Musiklehrkraft und Sängerin tätig. Schon seit früher Kindheit beschäftigt sie sich mit Musik, spielt seit 20 Jahren Klavier und singt. Kreativität, Improvisation und Komposition sind untrennbare und wichtige Teile ihres Lebens, die sie durch ihr Studium noch mehr entwickeln und explorieren konnte. Karina improvisiert besonders gerne am Klavier, mit Percussion und Stimme. Sie findet, dass Improvisation eines der schönsten Erlebnisse in jeglicher Form ist, denn sie schafft eine gewisse Freiheit für den seelischen Ausdruck, egal ob in Musik, Bewegung oder Kunst. Improvisation heißt ganz präsent in dem Moment zu sein, ohne zu wissen wo es hingeht, ohne Angst vor Fehlern, einfach Freiheit.

Im re:tribe studio gibt Karina Workshops in Body Percussion und spielt ab un zu bei der Blind Contact Improvisation Jam die Livemusik.

Catharina Helene Link

Ich bin eine sensible und temperamentvolle Musikerin und Gestalttherapeutin und biete im re:tribe Studio mein Konzept der Klingenden Gestalttherapie an. Die Gestalttherapie konzentriert sich auf das Hier und Jetzt, auf die Wahrnehmung und Integration von dem, was gerade in Dir vorgeht und wohin es Dich auf deinem Weg führt. Musikalische Erlebnismöglichkeiten bringen Dich zu etwas, das hinter den Wörtern liegt.

Zum Beispiel kannst Du durch freies Improvisieren am Klavier oder Deinem eigenen Instrument Gefühle hörbar machen, die vielleicht unaussprechbar sind. Oder: Welcher Ton passt zu dem, was Du erlebst? Und was passiert, wenn dieser Klang Deine Ohren berührt? Klingt er plötzlich nach etwas anderem? Kann man mit Klang auch kommunizieren? Dabei ist völlig egal, welche musikalischen Vorkenntnisse Du hast.

Bei Interesse, kontaktiere mich gerne. Ca. alle 2 Wochen freitags findet die Veranstaltung Musikalische Selbsterfahrung mit mir statt.

Zu meiner Homepage

Florian M. Litzlfelder

Florian M. Litzelfelder veranstaltet seit 10 Jahren Singkreise im deutschsprachigen Raum. Der Kreis ist für ihn ein Schlüssel zum lebendigen und liebevollen Umgang mit der Welt und sich selbst: Du und ich & er und sie.. werden hier zum wir! Die Magie des gemeinsam gestalteten Raumes ist es, welche ihn antreibt und immer wieder auf’s Neue dazu inspiriert, solch co-kreative Spielwiesen zu eröffnen.

Florian und Anna-Sophia gestalten immer mal wieder gemeinsam Singkreise im re:tribe studio.

Zur Homepage

Ina Hemmelmann

Ich möchte, dass wir uns selbst mehr spüren. Darum ermögliche ich Menschen, sich zu schütteln, körperlicher zu werden und Raum zum Fühlen zu haben. Denn wir spüren uns nicht (mehr), weil so viele Reize auf uns einwirken und weil unsere Kultur jede*n von uns zu einem gewissen Grad traumatisiert und vom Fühlen abspaltet.
Mich interessiert konkretes Embodiment, denn Geist und Körper sind eins – und was wir auf körperlicher Weise verhandeln und neu in Bewegung bringen, bewirkt auch Veränderungen im Geist. Das darf ich selbst erleben durch Vipassanameditation sowie intensive Körperarbeit & kollektive Traumaarbeit bei Ilan Stephani. Mit Neo-Emotional Release steht noch ein weiteres Werkzeug zur Verfügung, mit dem ich anderen mehr Spüren erlauben kann.

 

Ich biete Emotional-Workshops im re:tribe studio an. Auch Einzelsessions sind möglich – kontaktiere mich gerne.

Zur Homepage

Abi Sarah

Is a coach in sexuality, self esteem and conscious relationships. Since 2010 she has journeyed deeply with meditation, dance and authentic communication. What most changed her was a deep transformation around shame, sexuality and pleasure. In 2017 she completed the 18 month Living Tantra Training with relationship expert Jan Day who she assisted until moving to Germany in 2020. Since 2017 she has helped people transform their relationship to their sexuality and self confidence which changes the way they communicate with people and shine in their lives.

 

Every now and then I offer tantra and self love & touch workshops at re:tribe studio.