Leonhard wird den Pesso-Therapie Selbsterfahrungstag beim Voice, Body & Mind Retreat in Gut Sedlbrunn leiten.

Leonhard Schrenker ist Dipl.-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut sowie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut. Zudem war er bis Sommer 2022 langjähriger Dozent für Aus- und Weiterbildung an der Kirinus-CIP-Akademie München für Psychologische und Ärztliche Psychotherapeuten (Schwerpunkt Pesso-Therapie). Er ist internationaler PBSP® -Trainer, -Supervisor und -Therapeut und arbeitet seit 1985 in eigener Praxis. Neben seiner therapeutischen Tätigkeit hat er ein Buch geschrieben (“Pesso-Therapie: Das Wissen zur Heilung liegt in uns – PBSP als ganzheitliches Verfahren einer körperorientierten Psychotherapie”), an mehreren Büchern mitgeschrieben und viele Artikel veröffentlicht.