Liebe Anna, Du bist Liebe und du verbreitest mit deiner Arbeit und deinem Gesang Liebe in der Welt. Menschen wie dich, die Liebe ausstrahlen und in Gruppen bringen, schaffen Felder der Liebe. Diese Felder wachsen irgendwann wie ein Flickenteppich zusammen zu einem großen Feld der Liebe. Danke! Miriam

Miriam MärzBlind Jam, 2021

Anna ist eine super Gesangstrainerin. Sie richtet sich an meiner musikalischen Ausrichtung und meinen Songwünschen aus. Besonders schön finde ich wie sie die Körperlichkeit der Stimme fördert und mit viel Fachwissen feinste Unterschiede erklären kann. Im Unterricht ist immer gute Stimmung und ich gehe immer mit einem Lächeln und breiter Brust nach Hause…

Leo PöttingerGesangsunterricht, seit 2018

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderungen und um stimmlich etwas sicherer zu werden, bin ich auf Anna als Gesangslehrerin aufmerksam geworden. Was mir hierbei besonders gut gefallen hat, ist dass Anna stets das ‘Komplettpaket’ aus Stimme, Körper und persönlichem Wohlbefinden betrachtet hat und auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Durch ihre empathische Art immer den perfekten Weg gefunden hat, mich aus meiner Komfortzone herauszulocken ohne mich dabei zu überfordern. Ich bin jedes mal mit einem Lächeln aus der Stunde gegangen. Danke 🙂

TanjaGesangsunterricht, 2019

I have studied deep tissue and accupressure massage, and have received many massages over the years, but I must say, my session with Anna was one of the most deeply relaxing I have ever experienced.

Suzen CaringThai Yoga Massage, 2020

Durch Annas Unterricht habe ich mich stark in meinem Verständnis für Musik und meinen gesanglichen Fähigkeiten weiterentwickelt. Sie versteht es, perfekt auf meine individuellen Charakterzüge einzugehen und die Stärken zu fördern. Ich habe nicht nur gelernt, besser zu singen, sondern auch meinen Körper besser zu verstehen.
Vor allem bei der Open Stage hat sie das Gemeinschaftsgefühl der vortragenden Sänger super gefördert und dabei habe ich wunderbare Menschen kennengelernt. Nachdem alle Teilnehmer die anfängliche Schüchternheit überwunden haben, haben wir alle noch den ganzen Abend viele Lieder gesungen und eine enorme Gaudi gehabt.

Jan GosebergGesangsunterricht, 2018/19, Open Stage 2019

Ein Aufgehender Stern –

Warum ich Anna-Sophia empfehle, weil sie es mit ihrem Herzen macht, weil sie absolut da ist, wenn sie zusammen mit Menschen arbeitet. Heutzutage ist es ein Phänomen das miterleben zu dürfen, schon allein dafür lohnt es sich! Durfte eine Thai-Yoga-Massage empfangen, sie war sehr entspannend und gleichzeitig konnten wir körperlich tief gehen und energetisch Symptome loslösen. Intensive Arbeit, Erholung und Spaß in einem, wunderbar. Beautiful.

Thomas GerhardsThai Yoga Massage, 2020

Die Gesangsstunden mit Anna machen unglaublich viel Spaß. Sie ist eine klasse Lehrerin, die es schafft, mit viel Enthusiasmus und Einfühlungsvermögen einen tollen Unterricht für jeden Charakter und jedes Niveau zu schaffen. Weiter so!

David PaydarGesangsunterricht, Mindful Vocal Training, 2019

Anna schafft jedes Mal ein wunderbares menschliches Miteinander und ich liebe diesen Abend, um mich für ein paar Stunden aus dem stressigen Alltag herauszuzoomen und in die völlige Entspannung zu begeben.

Sarah RoggeThai Yoga Massage Circle, 2019
Ich kann die Thai Massage bei Anna sehr empfehlen. Bisher kannte ich nur klassische Massagen, wie z.B. eine Sport-, Nacken-Rücken oder Hotstone Massage. Während ich diese meistens als grob, teilweise sogar schmerzhaft, empfand, war die Thai Massage von Anna sehr, sehr wohltuend und entspannend. Ich bin richtig zur Ruhe gekommen. Auch, weil Anna so eine beruhigende und einfühlsame Ausstrahlung hat. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Thai Massage buchen! Vielen Dank!
Melanie BaxterThai Yoga Massage, 2019

Ich bin in den Genuss gekommen, die Arbeit von Anna-Sophia Schrenker persönlich kennenzulernen. Auf ihren Wokshops durfte ich unter anderem sehr tief berührende Erfahrungen machen (thaiyogamassage). Ausserdem gab es ne Menge an hilfreicher Praxistipps (z.B. beim Vocal Coaching). Nimm dir also gern die Zeit und lerne sie und ihre Gaben persönlich kennen. -> sehr empfehlenswert 😉

Tobias LandgrebeThai Massage Circle, Mindful Vocal Training, 2019