Anna ist eine super Gesangstrainerin. Sie richtet sich an meiner musikalischen Ausrichtung und meinen Songwünschen aus. Besonders schön finde ich wie sie die Körperlichkeit der Stimme fördert und mit viel Fachwissen feinste Unterschiede erklären kann. Im Unterricht ist immer gute Stimmung und ich gehe immer mit einem Lächeln und breiter Brust nach Hause…

Leo PöttingerGesangsunterricht, seit 2018

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderungen und um stimmlich etwas sicherer zu werden, bin ich auf Anna als Gesangslehrerin aufmerksam geworden. Was mir hierbei besonders gut gefallen hat, ist dass Anna stets das ‘Komplettpaket’ aus Stimme, Körper und persönlichem Wohlbefinden betrachtet hat und auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Durch ihre empathische Art immer den perfekten Weg gefunden hat, mich aus meiner Komfortzone herauszulocken ohne mich dabei zu überfordern. Ich bin jedes mal mit einem Lächeln aus der Stunde gegangen. Danke 🙂

TanjaGesangsunterricht, 2019

Durch Annas Unterricht habe ich mich stark in meinem Verständnis für Musik und meinen gesanglichen Fähigkeiten weiterentwickelt. Sie versteht es, perfekt auf meine individuellen Charakterzüge einzugehen und die Stärken zu fördern. Ich habe nicht nur gelernt, besser zu singen, sondern auch meinen Körper besser zu verstehen.
Vor allem bei der Open Stage hat sie das Gemeinschaftsgefühl der vortragenden Sänger super gefördert und dabei habe ich wunderbare Menschen kennengelernt. Nachdem alle Teilnehmer die anfängliche Schüchternheit überwunden haben, haben wir alle noch den ganzen Abend viele Lieder gesungen und eine enorme Gaudi gehabt.

Jan GosebergGesangsunterricht, 2018/19, Open Stage 2019

Die Gesangsstunden mit Anna machen unglaublich viel Spaß. Sie ist eine klasse Lehrerin, die es schafft, mit viel Enthusiasmus und Einfühlungsvermögen einen tollen Unterricht für jeden Charakter und jedes Niveau zu schaffen. Weiter so!

David PaydarGesangsunterricht, Mindful Vocal Training, 2019

Ich bin in den Genuss gekommen, die Arbeit von Anna-Sophia Schrenker persönlich kennenzulernen. Auf ihren Wokshops durfte ich unter anderem sehr tief berührende Erfahrungen machen (thaiyogamassage). Ausserdem gab es ne Menge an hilfreicher Praxistipps (z.B. beim Vocal Coaching). Nimm dir also gern die Zeit und lerne sie und ihre Gaben persönlich kennen. -> sehr empfehlenswert 😉

Tobias LandgrebeThai Massage Circle, Mindful Vocal Training, 2019