Courage2Show

Diese offene Bühne bietet einen leistungsfreien und bewertungsfreien Raum etwas vorzutragen (Gedicht, Slam-Text, Musik, jegliche Art von Kunst oder Sport, etc.). Es ist egal, ob es sich hierbei um ein Talent von dir handelt oder nicht. Wir öffnen einen Raum, der sich sicher anfühlt, in dem du vulnerabel sein kannst und keine Erwartungen erfüllen musst. Der Applaus wird für jeden, der auftritt, ohrenbetäubend sein und für alle gleich, unabhängig von der Leistung. Dies ist ein Übungsformat, um sich von der Angst vor Bewertung, vor Scham, der Angst nicht gut genug zu sein zu befreien. Auf dieser Bühne darfst du Fehler machen und imperfekt sein.

Es gibt ein Mikrofon, ein gutes E-Piano, eine Djembe, eine Cajón und einen Gitarrenverstärker. Absolute Anfänger sind willkommen. Du kannst auch gern eine Video- und/oder Audioaufnahme von deinem Auftritt mit nach Hause nehmen.

Für Termine und weitere Infos siehe Kurse & Events